Roccy..unser Stern
Der Unfall Meine Trauerfeier Mein Garten Gedichte Meine Freunde Sternenfreunde Gedanken
      Home Gästebuch E-Mail
Täglich begegnen wir dir, liebster Roccy. Täglich, stündlich denken wir an dich. Unsere Herzen schlagen nur noch für dich....
Hier auf diesen Seiten wollen wir unsere Gedanken, Erlebnisse, eben alles aufschreiben, was uns an Roccy erinnert, wo er uns begegnet.
 

Juni 2011 dein Geburtstag und der 4. Gedenktag. Ach Roccy, was wäre das für eine Freude dich mit Leetice-Estelle zusammen zu sehen...

21.06.2010.... dein 20. Geburtstag, was soll man sagen.....außer Sehnsucht... hier klicken

12.06.2010 Unser 3. Gedenktag an unseren geliebten Roccy, hier klicken

Ostern 2010, deinen Garten haben wir wieder neu geschmückt...

Unsere Gedanken, Träume, Wünsche....Sehnsucht, auch im Skiurlaub 2010 am Stubaigletscher schauen wir zu den Sternen....du warst so gerne dort...

Weihnachten 2009 und Silvester 2009

 

World Candlelight Day in Schmalkalden 2009

Roccy´s Geburtstag und 2. Gedenktag 2009

Auch an Roccy's 2. Gedenktag und 19.Geburtstag haben viele Verwandte,Freunde und Bekannte Roccy gedacht und ihn in ihrer Erinnerung weiter leben lassen. hier klicken.....

 

15.02.2009

Ein Video von Roccy´s letzten Fußballspiel mit seinen Freunden. Roccy hatte sich einen Stern ins Gesicht malen lassen.

05.01.2009

Weihnachten- Silvester 2008 hier klicken

1. Gedenktag an Roccy hier oder auf dem Bild klicken